Groeger schießt KSG Georgenhausen zum Heimsieg
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: KSG Georgenhausen – FC Viktoria Urberach, 2:0 (1:0)
Marco Groeger nutzte die Chance für das Heimteam und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Komfortabel war die Pausenführung der KSG Georgenhausen nicht, aber immerhin ging die KSG Georgenhausen mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. In der 60. Minute stellte die KSG Georgenhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Alexander Wolf und Mohamed Ben Haj Youssef auf den Platz und ersetzten Etienne Knoell und Noel Poth. Mit dem 2:0 sicherte Groeger der KSG Georgenhausen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (81.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jeremy Smith (Mörfelden-Walldorf) gewann die KSG Georgenhausen gegen den FC Viktoria Urberach.
Nachdem die KSG Georgenhausen hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die KSG Georgenhausen weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saison der KSG Georgenhausen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die KSG Georgenhausen nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die KSG Georgenhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mit 16 ergatterten Punkten steht der FC Viktoria Urberach auf Tabellenplatz 13. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der FC Viktoria Urberach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist die KSG Georgenhausen zum TSV Seckmauern, zeitgleich empfängt der FC Viktoria Urberach die TSG Steinbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können