KSG Georgenhausen will oben dranbleiben

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: KSG Georgenhausen – FC Viktoria Urberach (Sonntag, 14:45 Uhr)

06. November 2021, 14:51 Uhr

Der FC Viktoria Urberach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der KSG Georgenhausen punkten. Hinter der KSG Georgenhausen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die KSG Rai-Breitenbach verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Letzte Woche gewann der FC Viktoria Urberach gegen den KSV Reichelsheim mit 3:0. Somit nimmt der FC Viktoria Urberach mit 16 Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die KSG Georgenhausen wie am Schnürchen (4-0-1). Mit 23 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den fünften Platz im Klassement inne. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der KSG Georgenhausen mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis.

Auswärts verbuchte der FC Viktoria Urberach bislang erst drei Punkte. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Viktoria Urberach geraten. Die Offensive der KSG Georgenhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Auf dem Papier ist der FC Viktoria Urberach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung: