Bewahrt TSV Seckmauern den Nimbus?

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: TSV Seckmauern – FC Viktoria Urberach (Sonntag, 15:15 Uhr)

25. September 2021, 15:20 Uhr

Am Sonntag trifft der TSV Seckmauern auf den FC Viktoria Urberach. Der TSV Seckmauern gewann das letzte Spiel gegen die KSG Rai-Breitenbach mit 6:0 und belegt mit 18 Punkten den ersten Tabellenplatz. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Viktoria Urberach mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen die Germ. Ober-Roden II.

Offensiv sticht der TSV Seckmauern in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Seckmauern zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der TSV Seckmauern alle für sich entschieden.

Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht der FC Viktoria Urberach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Aufpassen sollte der FC Viktoria Urberach auf die Offensivabteilung des TSV Seckmauern, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der TSV Seckmauern selbstbewusst antreten.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Seckmauern. Dem FC Viktoria Urberach bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema