Kein Sieger zwischen SG Ueberau und Germ. Ober-Roden II
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SG Ueberau – Germ. Ober-Roden II, 1:1 (1:1)
Bevor es in die Pause ging, hatte Bastian Riedl noch das 1:0 der Heimmannschaft parat (43.). Die Führung hielt allerdings nur zwei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für die Germ. Ober-Roden II (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Riedl war nach Wiederbeginn Lorenz Renschler für die SG Ueberau im Spiel. Als der Unparteiische Oliver Ludemann (Dreieich) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Die SG Ueberau rangiert mit zehn Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Ueberau nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto der SG Ueberau gehen. Drei Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die SG Ueberau derzeit auf dem Konto.
Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der Germ. Ober-Roden II aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Germ. Ober-Roden II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Nächster Prüfstein für die SG Ueberau ist der TV Fränkisch-Crumbach (Sonntag, 14:45 Uhr). Die Germ. Ober-Roden II misst sich am selben Tag mit der SG Nieder-Kainsbach (12:30 Uhr).