SSV Frohnhausen baut Super-Start aus
Kreisoberliga Wetzlar West: VfL Fellerdilln – SSV Frohnhausen, 1:3 (0:0)
Beim SSV Frohnhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Maik Seldenreich für Denis Seldenreich in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Giovanni Ferrucci brachte dem SSV Frohnhausen nach 56 Minuten die 1:0-Führung. Emiljano Bibleka schoss die Kugel zum 2:0 für den Tabellenprimus über die Linie (65.). Kim Dylus war es, der in der 77. Minute den Ball im Gehäuse der Gäste unterbrachte. In der 90. Minute verwandelte Artan Gojani einen Elfmeter zum 3:1 für den SSV Frohnhausen. Am Schluss gewann der SSV Frohnhausen gegen den VfL Fellerdilln.
Der VfL Fellerdilln belegt momentan mit sechs Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.
Mit beeindruckenden 14 Treffern stellt der SSV Frohnhausen den besten Angriff der Kreisoberliga Wetzlar West. Der SSV Frohnhausen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.
Der VfL Fellerdilln tritt am kommenden Sonntag beim SSV Langenaubach an, der SSV Frohnhausen empfängt am selben Tag die SG Quembach/OW/Schwb.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können