Langenaubach leistet nur wenig Widerstand

Kreisoberliga Wetzlar West: SSV Langenaubach – SV Volpertshausen, 0:7 (0:3)

29. August 2021, 17:48 Uhr

Der SSV Langenaubach kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:7-Pleite.

Die Langenaubacher gerieten schon in der siebten Minute in Rückstand, als Leon Malleh das schnelle 1:0 für den SV Volpertshausen erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Nicklas Mattig den Vorsprung des SV Volpertshausen. Florian Pinkl vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Der SV Volpertshausen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Michael Gabriel ersetzte Paul Mittnacht, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit einer deutlichen Führung des SV Volpertshausen ging es in die Halbzeitpause. Der SV Volpertshausen baute die Führung aus, indem Gabriel zwei Treffer nachlegte (49./52.). Alexander Schaefer (87.) und Osman Demirel (89.) brachten den SV Volpertshausen mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Schlussendlich setzte sich der SV Volpertshausen mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Neben dem Langenaubach gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Die drei Zähler katapultierten den SV Volpertshausen in der Tabelle auf Platz elf. Der SV Volpertshausen hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Am nächsten Sonntag reist der SSV Langenaubach zur SG Oberbiel, zeitgleich empfängt der SV Volpertshausen den SC Münchholzh./Dutenh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema