Heimmacht FC Werdorf
Kreisoberliga Wetzlar West: FC Werdorf – SSV Langenaubach (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die Heimmannschaft kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Mit 15 Zählern aus acht Spielen steht der FC Werdorf momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Werdorf. Insgesamt erst achtmal gelang es dem Gegner, den FC Werdorf zu überlisten. Der FC Werdorf verbuchte vier Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Werdorf dar.
Auf des Gegners Platz hat der SSV Langenaubach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Mit 42 Toren fingen sich die Langenaubacher die meisten Gegentore der Kreisoberliga Wetzlar West ein. Der bisherige Ertrag des SSV in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Das große Plus des FC Werdorf ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Das Langenaubach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel.
Gegen den FC Werdorf rechnet sich der SSV Langenaubach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Werdorf leicht favorisiert ins Spiel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können