Wolf sichert FC Werdorf das Remis

Kreisoberliga Wetzlar West: FC Werdorf – SV Volpertshausen, 2:2 (1:1)

31. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Der FC Werdorf ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SV Volpertshausen hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Volpertshausen mitnichten. Der SV Volpertshausen kam gegen den FC Werdorf zu einem achtbaren Remis.

Nicklas Mattig brachte den SV Volpertshausen in der sechsten Minute nach vorn. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Tobias Grothe auf Seiten des FC Werdorf das 1:1 (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Osman Demirel verwandelte in der 63. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Volpertshausen die 2:1-Führung. Für den späten Ausgleich war Benjamin Wolf verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Tim Dalef (Hünfelden) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FC Werdorf 19 Zähler zu Buche. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 13 gesammelten Zählern hat der SV Volpertshausen den elften Platz im Klassement inne. Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Zuletzt war beim SV Volpertshausen der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am nächsten Sonntag reist der FC Werdorf zur SG Oberbiel, zeitgleich empfängt der SV Volpertshausen die SSG Breitscheid.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema