Remis dank spätem Treffer von Ulm

Kreisoberliga Wetzlar West: SV Volpertshausen – Türkgücü Wetzlar, 2:2 (0:1)

11. Oktober 2021, 07:49 Uhr

Am Sonntag trennten sich der SV Volpertshausen und die Türkgücü Wetzlar unentschieden mit 2:2. Der SV Volpertshausen zog sich gegen die Türkgücü Wetzlar achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Semih Kahveci brachte die Türkgücü Wetzlar in der zehnten Minute nach vorn. Zur Pause hatten die Gäste eine hauchdünne Führung inne. Für das erste Tor des SV Volpertshausen war Leon Malleh verantwortlich, der in der 72. Minute das 1:1 besorgte. Der Treffer zum 2:1 sicherte der Türkgücü Wetzlar nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Kahveci in diesem Spiel (87.). Kristopher Benedikt Ulm sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der SV Volpertshausen und die Türkgücü Wetzlar schließlich mit einem Remis.

Der SV Volpertshausen machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.

Die Türkgücü Wetzlar holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Türkgücü Wetzlar in der Tabelle auf Platz fünf. Nur einmal gab sich die Türkgücü Wetzlar bisher geschlagen. Die Türkgücü Wetzlar blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der SV Volpertshausen zum SSV Edelweiß Medenbach, zeitgleich empfängt die Türkgücü Wetzlar die SG Oberbiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema