VfB Aßlar schlägt Türkgücü Wetzlar

Kreisoberliga Wetzlar West: VfB Aßlar – Türkgücü Wetzlar, 3:2 (2:1)

12. September 2021, 20:48 Uhr

Der VfB Aßlar verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen die Türkgücü Wetzlar. Der VfB Aßlar wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Mit einem schnellen Doppelpack (35./39.) zum 2:0 schockte Ahmet Kaya die Türkgücü Wetzlar. Ehe der Schiedsrichter Fynn Bernhardt (Dillenburg) die Akteure zur Pause bat, erzielte Sultan Safar aufseiten der Gäste das 1:2 (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den VfB Aßlar ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Muhammed Toklu glich nur wenig später für die Türkgücü Wetzlar aus (48.). Tim Hedrich beförderte das Leder zum 3:2 des VfB Aßlar in die Maschen (65.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Fynn Bernhardt (Dillenburg) feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen die Türkgücü Wetzlar.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des VfB Aßlar.

Einen Sieg, drei Remis und eine Niederlage hat die Türkgücü Wetzlar momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die Türkgücü Wetzlar bereits drei Spiele zurück.

Der VfB Aßlar setzte sich mit diesem Sieg von der Türkgücü Wetzlar ab und belegt nun mit zwölf Punkten den dritten Rang, während die Türkgücü Wetzlar weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist der VfB Aßlar zum SSV Edelweiß Medenbach, zeitgleich empfängt die Türkgücü Wetzlar den SSV Frohnhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema