SSG Breitscheid ringt SG Oberbiel nieder
Kreisoberliga Wetzlar West: SSG Breitscheid – SG Oberbiel, 4:3 (3:0)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SSG Breitscheid bereits in Front. Jannis Maximilian Wader markierte in der fünften Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Marco Reh schnürte einen Doppelpack (23./35.), sodass das Heimteam fortan mit 3:0 führte. Ab der 28. Minute bereicherte der für Nedat Demirezen eingewechselte Mahyar Aliakbari die SG Oberbiel im Vorwärtsgang. Der dominante Vortrag der SSG Breitscheid im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die SSG Breitscheid konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SSG Breitscheid. Nils Hannes Gumbert ersetzte Luke Pascal Benner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Aliakbari schoss die Kugel zum 1:3 für die SG Oberbiel über die Linie (48.). Wader überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für die SSG Breitscheid (66.). Innerhalb weniger Minuten trafen Dersin Demirtas (81.) und Mark Beissert (85.). Damit bewies die SG Oberbiel nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schafften es die Gäste nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.
Für die SSG Breitscheid ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die SSG Breitscheid momentan auf dem Konto.
Die SG Oberbiel holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die SG Oberbiel bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition sieben. Die SG Oberbiel verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die SG Oberbiel baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist die SSG Breitscheid zum VfL Fellerdilln, gleichzeitig begrüßt die SG Oberbiel die SG Reiskirchen/Ndw. auf heimischer Anlage.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können