VfB Aßlar zurück in der Spur
Kreisoberliga Wetzlar West: VfB Aßlar – SSG Breitscheid, 1:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Sebastian Hedrich war nach Wiederbeginn Hueseyin Koese für den VfB Aßlar im Spiel. Tom Berger brachte das Heimteam in der 54. Minute nach vorn. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem VfB Aßlar und der SSG Breitscheid aus.
Der VfB Aßlar konnte sich gegen die SSG Breitscheid auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Der VfB Aßlar knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der VfB Aßlar fünf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.
Die SSG Breitscheid holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit neun Zählern aus acht Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SSG Breitscheid bei.
Die SSG Breitscheid ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während der VfB Aßlar mit insgesamt 17 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.
Während der VfB Aßlar am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Reiskirchen/Ndw. gastiert, duelliert sich die SSG Breitscheid zeitgleich mit dem SSV Frohnhausen.