TuS Naunheim gewinnt Spitzenspiel bei TuSpo Beilstein
Kreisoberliga Wetzlar West: TuSpo Nassau Beilstein – TuS Naunheim, 3:5 (1:1)
Marvin Schuster musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Felix Georg weiter. Lucas Neves Oliveira brachte den TuSpo Nassau Beilstein in der 24. Minute ins Hintertreffen. Der TuS Naunheim bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Norman Schuster für den Ausgleich sorgte (27.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Yannic Drewlies (Lohra) die Akteure in die Pause. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Danilo Oliveira schnürte einen Doppelpack (49./58.), sodass der TuS Naunheim fortan mit 3:1 führte. Maximilian Sigl schraubte das Ergebnis in der 68. Minute mit dem 4:1 für die Gäste in die Höhe. Mit dem zweiten Treffer von Norman Schuster rückte der TuSpo Beilstein wieder ein wenig an den TuS Naunheim heran (77.). Für das 5:2 des TuS Naunheim sorgte Ömer Günes, der in Minute 79 zur Stelle war. Für das 3:5 des TuSpo Nassau Beilstein zeichnete Aron Müller verantwortlich (83.). Letzten Endes ging der TuS Naunheim im Duell mit dem Gastgeber als Sieger hervor.
Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der TuS Naunheim auf den dritten Rang kletterte. Der TuS Naunheim ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nur einmal gab sich der TuS Naunheim bisher geschlagen. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuSpo Beilstein.
Am nächsten Sonntag reist der TuSpo Nassau Beilstein zum VfB Aßlar, zeitgleich empfängt der TuS Naunheim den SSV Sechshelden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können