TuSpo Beilstein trumpft bei Eringsh./Dillheim auf
Kreisoberliga Wetzlar West: SG Ehringshausen/Dillheim – TuSpo Nassau Beilstein, 0:2 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Eringsh./Dillheim und den TuSpo Nassau Beilstein ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Aymeric Bauer anstelle von Hekuran Kureqi für die SG Ehringshausen/Dillheim auf. Yasin Sönmeztürk brachte den TuSpo Beilstein in der 49. Minute in Front. Kenan Karahan schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (64.). Als Referee Jonas Schick (Weimar (Lahn)) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der TuSpo Nassau Beilstein die drei Zähler unter Dach und Fach.
Die Bilanz des Eringsh./Dillheim ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (9:9) konsequent fort. Folgerichtig findet sich das Heimteam im Tabellenmittelfeld wieder.
Prunkstück des TuSpo Beilstein ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.
Der TuSpo Nassau Beilstein setzte sich mit diesem Sieg von der SG Ehringshausen/Dillheim ab und belegt nun mit neun Punkten den dritten Rang, während das Eringsh./Dillheim weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist die SG Ehringshausen/Dillheim zum SSV Sechshelden, zeitgleich empfängt der TuSpo Beilstein den FC Werdorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können