Kaya rettet VfB Aßlar einen Zähler

Kreisoberliga Wetzlar West: FC Werdorf – VfB Aßlar, 1:1 (0:0)

02. Oktober 2021, 22:49 Uhr

Der FC Werdorf und der VfB Aßlar teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Sebastian Hedrich musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Akan Kaplan weiter. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Werdorf und den VfB Aßlar ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Danny Rüpprich vom FC Werdorf seinen Teamkameraden Rene Knoll. Das Heimteam ging durch einen Elfmeter von Tobias Grothe in Führung (80.). In der 84. Minute verwandelte Ahmet Kaya dann einen Elfmeter für den VfB Aßlar zum 1:1. Am Ende trennten sich der FC Werdorf und der VfB Aßlar schiedlich-friedlich.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto des FC Werdorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Defensivverbund des FC Werdorf steht nahezu felsenfest. Erst siebenmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FC Werdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Remis brachte den VfB Aßlar in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang vier. Mit dem Gewinnen tut sich der VfB Aßlar weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt der FC Werdorf beim SSV Frohnhausen an, während der VfB Aßlar zwei Tage zuvor die SSG Breitscheid empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema