Tore am laufenden Band für SV Al. Königstädten

A-Liga Groß-Gerau: SV VFR Dersim Rüsselsheim II – SV Alemannia Königstädten, 2:6 (0:3)

03. Oktober 2021, 19:19 Uhr

Der SV Alemannia Königstädten setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung des SV VFR Dersim Rüsselsheim mit 6:2 durch. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SV Al. Königstädten enttäuschte die Erwartungen nicht.

Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Luca Götz war gleich zweimal zur Stelle (5./21.). Nach nur 24 Minuten verließ Erkan Askinartar von Dersim Rüsselsh. II das Feld, Fabian Juricic kam in die Partie. Noah Grewatsch schraubte das Ergebnis in der 30. Minute mit dem 3:0 für den SV Alemannia Königstädten in die Höhe. Der SV Al. Königstädten hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Halbzeit nahm der SV Alemannia Königstädten gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Arne Doerries und k.A. k.A. für Grewatsch und Yomni Bouzayen auf dem Platz. K.A. (50.) und Daniel Akmadzic (57.) brachten dem SV Al. Königstädten mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Mit zwei schnellen Treffern von Zakaria El Ouasdi (68.) und Emin Yalin (71.) machte der SV VFR Dersim Rüsselsheim II deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Doerries besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den SV Alemannia Königstädten (88.). Schließlich strich der SV Al. Königstädten die Optimalausbeute gegen Dersim Rüsselsh. II ein.

Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte der SV VFR Dersim Rüsselsheim II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Lage von Dersim Rüsselsh. II bleibt angespannt. Gegen den SV Alemannia Königstädten musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit 18 Punkten aus acht Partien ist der SV Al. Königstädten noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Offensiv sticht der SV Alemannia Königstädten in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der SV Alemannia Königstädten ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Al. Königstädten selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nächsten Dienstag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV VFR Dersim Rüsselsheim II mit der Reserve des FC Türk Gücü Rüsselsheim. Als Nächstes steht der SV Alemannia Königstädten der SKV Mörfelden gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung: