SKG Walldorf am Boden

A-Liga Groß-Gerau: SV Alemannia Königstädten – SKG Walldorf, 8:1 (4:1)

18. November 2021, 21:48 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Al. Königstädten und die SKG Walldorf mit dem Endstand von 8:1. Der SV Alemannia Königstädten ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Zur Halbzeit blickte die Heimmannschaft auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der SV Al. Königstädten konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Alemannia Königstädten. Luca Kuhn ersetzte Luca Götz, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Schlussendlich setzte sich der SV Al. Königstädten mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der SV Alemannia Königstädten schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 30 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier. Mit beeindruckenden 60 Treffern stellt der SV Al. Königstädten den besten Angriff der A-Liga Groß-Gerau. Der SV Alemannia Königstädten sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Al. Königstädten die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Die SKG Walldorf befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Alemannia Königstädten weiter im Abstiegssog. Die Hintermannschaft der SKG Walldorf steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 50 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Vor vier Spielen bejubelte die SKG Walldorf zuletzt einen Sieg.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 20.02.2022 empfängt der SV Al. Königstädten dann im nächsten Spiel die Zweitvertretung des SV 07 Geinsheim, während die SKG Walldorf am gleichen Tag gegen die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim das Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema