Scollo trifft: SKV Mörfelden deklassiert AC Italia Groß-Gerau

A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – AC Italia Groß-Gerau, 5:0 (1:0)

20. September 2021, 10:19 Uhr

Die SKV Mörfelden erteilte AC Italia Groß-Gerau eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SKV Mörfelden heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SKV Mörfelden bereits in Front. Luigi Scollo markierte in der zweiten Minute die Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Referee die Akteure in die Pause. Jonas Weinhold versenkte die Kugel zum 2:0 für die SKV Mörfelden (65.) Der dritte Streich der Gastgeber war Ilias Baroudi vorbehalten (66.). Scollo beseitigte mit seinen Toren (75./83.) die letzten Zweifel am Sieg der SKV Mörfelden. Am Ende kam die SKV Mörfelden gegen AC Italia Groß-Gerau zu einem verdienten Sieg.

Der Sieg über AC Italia Groß-Gerau, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SKV Mörfelden von Höherem träumen. Offensiv konnte der SKV Mörfelden in der A-Liga Groß-Gerau kaum jemand das Wasser reichen, was die 23 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SKV Mörfelden bei.

In der Defensivabteilung von AC Italia Groß-Gerau knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Wo bei AC Italia Groß-Gerau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte AC Italia Groß-Gerau bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage von AC Italia Groß-Gerau bleibt angespannt. Gegen die SKV Mörfelden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für die SKV Mörfelden ist der FC Germania Gustavsburg (Sonntag, 15:30 Uhr). AC Italia Groß-Gerau misst sich am selben Tag mit dem FC Hillal Rüsselsheim (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema