Alhaddouti rettet Punkt in letzter Minute

A-Liga Groß-Gerau: AC Italia Groß-Gerau – SKV Büttelborn II, 4:4 (1:0)

24. Oktober 2021, 23:20 Uhr

AC Italia Groß-Gerau spuckte der Zweitvertretung der SKV Büttelborn in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 4:4-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. AC Italia Groß-Gerau trat gegen den Favoriten SKV Büttelborn II an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Der Gastgeber ging per Elfmeter von Cosimo Coroneo in Führung (30.). Nach nur 30 Minuten verließ Mohammad Qasim Samadi von der SKV Büttelborn II das Feld, Yasin Aatach kam in die Partie. AC Italia Groß-Gerau führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 2:0 von AC Italia Groß-Gerau zeichnete Elyas El Youssfi verantwortlich (46.). Mit einem Wechsel – Martial Raoul Epie Ebang kam für Luis Haus – startete die SKV Büttelborn II in Durchgang zwei. Benjamin Tumbul verkürzte für den Gast später in der 57. Minute auf 1:2. Patrick Jilg witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die SKV Büttelborn II ein (75.). Eine Minute später ging AC Italia Groß-Gerau durch den zweiten Treffer von El Youssfi in Führung. Marco Vincaslo schockte AC Italia Groß-Gerau und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SKV Büttelborn II (82./88.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Oussama Alhaddouti mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende stand es zwischen AC Italia Groß-Gerau und der SKV Büttelborn II pari.

AC Italia Groß-Gerau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Teilerfolg verbesserte sich AC Italia Groß-Gerau im Klassement auf Platz 14. Zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von AC Italia Groß-Gerau bei. Siege waren zuletzt rar gesät bei AC Italia Groß-Gerau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Die SKV Büttelborn II führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die SKV Büttelborn II verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die SKV Büttelborn II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

AC Italia Groß-Gerau hat nächste Woche die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim zu Gast. Am Sonntag empfängt die SKV Büttelborn II den FC Germania Gustavsburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema