Dersim Rüsselsh. II demontiert TG Rüsselsheim II

A-Liga Groß-Gerau: SV VFR Dersim Rüsselsheim II – FC Türk Gücü Rüsselsheim II, 5:1 (3:0)

06. Oktober 2021, 05:18 Uhr

Die Reserve des FC Türk Gücü Rüsselsheim hat den Start ins neue Fußballjahr nach acht Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen die Zweitvertretung des SV VFR Dersim Rüsselsheim verdaut werden. Damit wurde Dersim Rüsselsh. II der Favoritenrolle vollends gerecht.

Mahsun Arici machte in der achten Minute das 1:0 des Heimteams perfekt. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Emin Yalin (10.). Nach nur 26 Minuten verließ Alperen Belli von TG Rüsselsheim II das Feld, Selcuk Karadeniz kam in die Partie. In der 34. Minute verwandelte Mesut Koyuncu einen Elfmeter zum 3:0 für Dersim Rüsselsh. II. Mit einer deutlichen Führung des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ging es in die Halbzeitpause. Veli Kaan Duvan beförderte das Leder zum 1:3 des FC Türk Gücü Rüsselsheim II über die Linie (63.). Der vierte Streich von Dersim Rüsselsh. II war Koyuncu vorbehalten (77.). Mehmet Gül besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV VFR Dersim Rüsselsheim II (79.). Schlussendlich verbuchte Dersim Rüsselsh. II gegen TG Rüsselsheim II einen überzeugenden Heimerfolg.

Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz des Sieges fiel Dersim Rüsselsh. II in der Tabelle auf Platz elf. In dieser Saison sammelte Dersim Rüsselsh. II bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Der FC Türk Gücü Rüsselsheim II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Groß-Gerau. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV VFR Dersim Rüsselsheim II setzte es eine neuerliche Pleite, womit TG Rüsselsheim II im Klassement weiter abrutschte. Die Offensive des FC Türk Gücü Rüsselsheim II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – fünf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Dersim Rüsselsh. II reist schon am Sonntag zum SV 07 Raunheim. Schon am Donnerstag ist TG Rüsselsheim II wieder gefordert, wenn man beim TSV 1899 Goddelau gastiert.

Kommentieren
Vermarktung: