Die Zahlen sprechen für SG Trebur-Astheim

A-Liga Groß-Gerau: SG Trebur-Astheim – SV VFR Dersim Rüsselsheim II (Sonntag, 15:30 Uhr)

25. September 2021, 15:51 Uhr

Die Zweitvertretung von Dersim Rüsselsh. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Trebur-Astheim punkten. Die SG Trebur-Astheim kam zuletzt gegen den SV Alemannia Königstädten zu einem 0:0-Unentschieden. Letzte Woche siegte Dersim Rüsselsh. II gegen den FC Germania Gustavsburg mit 6:5. Damit liegt der SV VFR Dersim Rüsselsheim II mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto der SG Trebur-Astheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Prunkstück der Gastgeber ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die SG Trebur-Astheim wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

In dieser Saison sammelte Dersim Rüsselsh. II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Trebur-Astheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV VFR Dersim Rüsselsheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dersim Rüsselsh. II hat mit der SG Trebur-Astheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema