SV 07 Raunheim bekommt Dämpfer

A-Liga Groß-Gerau: SV 07 Raunheim – SKG Walldorf, 1:2 (1:1)

09. September 2021, 09:18 Uhr

Die SKG Walldorf behauptete sich mit einem 2:1-Sieg beim Tabellenführer SV 07 Raunheim. Mit breiter Brust war der SV 07 Raunheim zum Duell mit dem Gast angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV 07 Raunheim jedoch Ernüchterung zurück.

Die SKG Walldorf geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Robert Beldiman das schnelle 1:0 für den SV 07 Raunheim erzielte. Lange währte die Freude des SV 07 Raunheim nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Angelo Bartolomeo den Ausgleichstreffer für die SKG Walldorf. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Der SV 07 Raunheim musste den Treffer von Nadir Kama zum 2:1 hinnehmen (53.). Die SKG Walldorf stellte in der 60. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Rafael Silva Barbosa, Cengiz Kaan Nural und Tobias Scholz für Denis Cezanne, Kama und Christopher Klimt auf den Platz. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SKG Walldorf gegen den SV 07 Raunheim die volle Ausbeute ein.

Der SV 07 Raunheim ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die gute Bilanz der Heimmannschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV 07 Raunheim bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Die SKG Walldorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Dreier sprang die SKG Walldorf auf den neunten Platz der A-Liga Groß-Gerau. Die Stärke der SKG Walldorf liegt in der Offensive – mit insgesamt neun erzielten Treffern.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV 07 Raunheim die SG Trebur-Astheim, während die SKG Walldorf am selben Tag gegen den SV Klein-Gerau Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema