Debakel für SKG Walldorf
A-Liga Groß-Gerau: TSV 1899 Goddelau – SKG Walldorf, 4:0 (2:0)
Die Gastgeber gingen durch Florian Hirsch in der 19. Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Timo Vestweber das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für den TSV 1899 Goddelau ging es in die Halbzeitpause. Den Vorsprung des TSV 1899 Goddelau ließ Kevin Halla in der 52. Minute anwachsen. Durch ein Eigentor der SKG Walldorf verbesserte der TSV 1899 Goddelau den Spielstand auf 4:0 für sich (80.). Nach abgeklärter Leistung blickte der TSV 1899 Goddelau auf einen klaren Heimerfolg über die SKG Walldorf.
Mit neun Punkten aus fünf Partien ist der TSV 1899 Goddelau noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz.
Die SKG Walldorf holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Gäste machten in der Tabelle einen Satz und finden sich auf Rang elf wieder. Die Defensive der SKG Walldorf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 22-mal war dies der Fall. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SKG Walldorf nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Der TSV 1899 Goddelau empfängt schon am Sonntag den SV Klein-Gerau als nächsten Gegner. Die SKG Walldorf hat nächste Woche die Reserve der SKV Büttelborn zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können