KSG Vielbrunn verliert hoch bei TV Hetzbach

A-Liga Odenwald: TV Hetzbach – KSG Vielbrunn, 5:0 (1:0)

10. Oktober 2021, 19:50 Uhr

Der TV Hetzbach führte die KSG Vielbrunn nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der TV Hetzbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die KSG Vielbrunn einen klaren Erfolg.

Nach nur 28 Minuten verließ Fabio Schneider von der KSG Vielbrunn das Feld, Hamza Batu kam in die Partie. Für das erste Tor sorgte Luca Edelmann. In der 31. Minute traf der Spieler des TV Hetzbach ins Schwarze. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Heimteams bestehen. In Durchgang zwei lief Kevin Schuhmann anstelle von Kevin Ihrig für den TV Hetzbach auf. In der 48. Minute erhöhte Silas Schwinn auf 2:0 für den TV Hetzbach. Für das 3:0 des TV Hetzbach sorgte Jörg Schwinn, der in Minute 75 zur Stelle war. In der 81. Minute legte Schuhmann zum 4:0 zugunsten des TV Hetzbach nach. Lennart Mueller stellte schließlich in der 88. Minute den 5:0-Sieg für den TV Hetzbach sicher. Letztlich feierte der TV Hetzbach gegen die KSG Vielbrunn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Offensiv konnte dem TV Hetzbach in der A-Liga Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison des TV Hetzbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TV Hetzbach nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Die KSG Vielbrunn holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die KSG Vielbrunn im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der TV Hetzbach kassierte insgesamt gerade einmal 1,33 Gegentreffer pro Begegnung. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der TV Hetzbach ist weiter auf Kurs. Die KSG Vielbrunn belegt momentan mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 18:18 ausgeglichen.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der TV Hetzbach zur Reserve des TSV Seckmauern, am gleichen Tag begrüßt die KSG Vielbrunn Türkspor Beerfelden vor heimischem Publikum.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften