Klatsche bei FCK Türkiyemspor

A-Liga Odenwald: FCK Türkiyemspor Breuberg – Türkspor Beerfelden, 4:0 (1:0)

28. November 2021, 18:19 Uhr

Der FCK Türkiyemspor Breuberg erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen Türkspor Beerfelden. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FCK Türkiyemspor wurde der Favoritenrolle gerecht.

Pascal Stummer brachte das Heimteam in der 37. Minute nach vorn. Zur Pause war der FCK Türkiyemspor Breuberg im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Cem Ikiz erhöhte den Vorsprung des FCK Türkiyemspor nach 57 Minuten auf 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Serdar Sancaktar, als er das 3:0 für den FCK Türkiyemspor Breuberg besorgte (68.). Durch ein Eigentor von Türkspor Beerfelden verbesserte der FCK Türkiyemspor den Spielstand auf 4:0 für sich (90.). Am Ende kam der FCK Türkiyemspor Breuberg gegen Türkspor Beerfelden zu einem verdienten Sieg.

Der FCK Türkiyemspor muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im letzten Hinrundenspiel errang der FCK Türkiyemspor Breuberg drei Zähler und weist als Tabellenzwölfter nun insgesamt 16 Punkte auf. Der FCK Türkiyemspor bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über Türkspor Beerfelden ist der FCK Türkiyemspor Breuberg weiter im Aufwind.

Die Abstiegssorgen von Türkspor Beerfelden sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst elf Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der A-Liga Odenwald ist schlechter. Nun musste sich Türkspor Beerfelden schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Türkspor Beerfelden nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am nächsten Sonntag reist der FCK Türkiyemspor zum TV Hetzbach, zeitgleich empfängt Türkspor Beerfelden die Reserve des TSV Höchst.

Vermarktung:

Mehr zum Thema