SG Bad König/Zell trumpft bei SSV Brensbach auf
A-Liga Odenwald: SSV Brensbach – SG Bad König/Zell, 1:3 (1:1)
Durch einen Elfmeter von Justin Kunkelmann gelang den Gästen das Führungstor. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Lukas Orth zum Ausgleich für die SSV Brensbach. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Robin Schmid anstelle von Philipp Bardohl für die SSV Brensbach auf. Tim Illner schoss für die SG Bad König/Zell in der 58. Minute das zweite Tor. Jonas Harling stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die SG Bad König/Zell her (87.). Die 1:3-Heimniederlage der SSV Brensbach war Realität, als Schiedsrichter Suat Sen (Groß-Gerau) die Partie letztendlich abpfiff.
Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. In dieser Saison sammelte die SSV Brensbach bisher vier Siege und kassierte acht Niederlagen. Die Lage der SSV Brensbach bleibt angespannt. Gegen die SG Bad König/Zell musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die SG Bad König/Zell sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Mit dem Sieg knüpfte die SG Bad König/Zell an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Bad König/Zell sechs Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Bad König/Zell ungeschlagen ist.
Am nächsten Sonntag reist die SSV Brensbach zum FSV Erbach, zeitgleich empfängt die SG Bad König/Zell die KSG Vielbrunn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können