Reißt TSV Hainstadt das Ruder herum?

A-Liga Odenwald: TSV Hainstadt – TSV Höchst II (Mittwoch, 19:00 Uhr)

16. November 2021, 19:19 Uhr

Entgegen dem Trend – der TSV Hainstadt schaffte in den letzten neun Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit der Reserve des TSV Höchst wieder ein Erfolg herausspringen. Zwar blieb der TSV Hainstadt nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Beerfelden trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Der TSV Höchst II zog gegen Inter Erbach am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Daheim hat der TSV Hainstadt die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit elf Punkten auf der Habenseite steht der TSV Hainstadt derzeit auf dem 13. Rang. Der bisherige Ertrag des TSV Hainstadt in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Hainstadt kann einfach nicht gewinnen.

Mit vier gesammelten Zählern hat der TSV Höchst II den 17. Platz im Klassement inne. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Odenwald. Die Zwischenbilanz des TSV Höchst II liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Höchst II in den vergangenen fünf Spielen.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TSV Hainstadt bisher 27-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TSV Höchst II bisher 51-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Der TSV Höchst II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe