Dritter Heimsieg von Inter Erbach

A-Liga Odenwald: Inter Erbach – TSV Seckmauern II, 4:3 (3:1)

10. Oktober 2021, 20:49 Uhr

Im Spiel von Inter Erbach gegen die Reserve des TSV Seckmauern gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten von Inter Erbach. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für Eduard Fuchs war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Dominik Schnellbacher eingewechselt. Ferhat Tunca brachte den TSV Seckmauern II in der sechsten Minute ins Hintertreffen. Lange währte die Freude von Inter Erbach nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Schnellbacher den Ausgleichstreffer für den TSV Seckmauern II. Für das 2:1 und 3:1 war Nazmi Sanori verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (26./35.). Nach nur 29 Minuten verließ Frederic Alfred Balonier vom TSV Seckmauern II das Feld, Lukas Beutel kam in die Partie. Mit der Führung für Inter Erbach ging es in die Halbzeitpause. Dennis Calis verkürzte für den TSV Seckmauern II später in der 70. Minute auf 2:3. Berdan Kocahal erhöhte für Inter Erbach auf 4:2 (78.). Kurz vor Ultimo war noch David Raitz zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des TSV Seckmauern II verantwortlich (90.). Letzten Endes holte Inter Erbach gegen den Gast drei Zähler.

Inter Erbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam hat bisher alle neun Punkte zuhause geholt. Inter Erbach macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position 13.

Der TSV Seckmauern II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der TSV Seckmauern II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Der TSV Seckmauern II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Inter Erbach tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 24.10.2021, beim TV Hetzbach an. Auf heimischem Terrain empfängt der TSV Seckmauern II im nächsten Match den TV Hetzbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema