SV Hummetroth mit weißer Weste
A-Liga Odenwald: SV Hummetroth – TV Hetzbach, 7:0 (2:0)
Der Gastgeber ging mit einem Elfmeter von Osman Aktuerk in Führung (7.). Nach nur 21 Minuten verließ Dennis Vay vom TV Hetzbach das Feld, Maximilian Kahle kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Christopher Felter mit dem 2:0 für den SV Hummetroth zur Stelle (44.). Mit der Führung für den Tabellenführer ging es in die Halbzeitpause. Berk Kocahal vollendete zum dritten Tagestreffer in der 60. Spielminute. Mit weiteren Toren von Ugurtan Kizilyar (64.), Daniele Toch (68.) und Alexander Felde (75.) stellte der SV Hummetroth den Stand von 6:0 her. Den Vorsprung des SV Hummetroth ließ Naved Naim in der 80. Minute anwachsen. Letztlich feierte der SV Hummetroth gegen den TV Hetzbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TV Hetzbach hält den SV Hummetroth auch in der Tabelle gut im Rennen. Am SV Hummetroth gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Odenwald. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Hummetroth zu stoppen. Von den 15 absolvierten Spielen hat der SV Hummetroth alle für sich entschieden.
Der TV Hetzbach machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz. Der Gast verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TV Hetzbach auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist der SV Hummetroth zu Inter Erbach, zeitgleich empfängt der TV Hetzbach den FCK Türkiyemspor Breuberg.

