Deutliche Niederlage für Inter Erbach

A-Liga Odenwald: FCK Türkiyemspor Breuberg – Inter Erbach, 3:0 (1:0)

22. November 2021, 11:19 Uhr

Dem vermeintlichen Underdog, dem FCK Türkiyemspor Breuberg, wusste Inter Erbach nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 0:3. Der FCK Türkiyemspor hat mit dem Sieg über Inter Erbach einen Coup gelandet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FCK Türkiyemspor Breuberg bereits in Front. Roustem Aintovan markierte in der zweiten Minute die Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Gastgeber für sich beanspruchte. Bei Inter Erbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ogulcan Guezel für Orban Balazs in die Partie. Hasan Cur brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des FCK Türkiyemspor über die Linie (71.). Kemal Kacmaz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den FCK Türkiyemspor Breuberg (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FCK Türkiyemspor am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Inter Erbach.

Im letzten Match der Hinrunde tat der FCK Türkiyemspor Breuberg etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz 13. Der FCK Türkiyemspor bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der FCK Türkiyemspor Breuberg endlich wieder einmal drei Punkte.

Trotz der Schlappe behält Inter Erbach den zehnten Tabellenplatz bei. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Inter Erbach bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Fünf Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat Inter Erbach momentan auf dem Konto. Inter Erbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der FCK Türkiyemspor auf Türkspor Beerfelden (14:30 Uhr), Inter Erbach reist zur SG Bad König/Zell (14:45 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema