Vaupel schießt Inter Erbach ab

A-Liga Odenwald: SSV Brensbach – Inter Erbach, 4:0 (2:0)

26. September 2021, 21:19 Uhr

Die SSV Brensbach kam gegen Inter Erbach zu einem klaren 4:0-Erfolg. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SSV Brensbach den maximalen Ertrag.

Mit einem schnellen Doppelpack (24./27.) zum 2:0 schockte Justin Vaupel Inter Erbach. In der 35. Minute stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Vrazhali Ahmed und Hakan Özgen auf den Platz und ersetzten Orban Balazs und Anil Kemal Koeroglu. Anstelle von Stefan Teusch war nach Wiederbeginn Bayram Kaya für Inter Erbach im Spiel. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Vaupel beseitigte mit seinen Toren (60./70.) die letzten Zweifel am Sieg der SSV Brensbach. Letztlich kam die SSV Brensbach gegen Inter Erbach zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Trotz der drei Zähler machte die SSV Brensbach im Klassement keinen Boden gut. Nur einmal ging das Heimteam in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Wann bekommt Inter Erbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SSV Brensbach gerät Inter Erbach immer weiter in die Bredouille. Im Sturm von Inter Erbach stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Inter Erbach in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auch wenn die SSV Brensbach mit vier Niederlagen seltener verlor, steht Inter Erbach mit sechs Punkten auf Platz 14 und damit vor der SSV Brensbach.

Während die SSV Brensbach am kommenden Sonntag den TV Hetzbach empfängt, bekommt es Inter Erbach am selben Tag mit der KSG Vielbrunn zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe