SV Hummetroth siegt zweistellig

A-Liga Odenwald: TSV Höchst II – SV Hummetroth, 1:11 (1:4)

29. August 2021, 18:51 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Höchst präsentierte sich gegen den SV Hummetroth in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:11.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Marc List stellte die Weichen für den SV Hummetroth auf Sieg, als er in Minute 17 mit dem 1:0 zur Stelle war. Berk Kocahal erhöhte den Vorsprung des Tabellenprimus nach 19 Minuten auf 2:0. Nils Seibert verkürzte für den TSV Höchst II später in der 30. Minute auf 1:2. Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Hummetroth sorgte Osman Aktuerk (34.), ehe List das 4:1 markierte (45.). Zur Halbzeit blickten die Gäste auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Zum Seitenwechsel ersetzte Andre Santos vom TSV Höchst II seinen Teamkameraden Osman Oeyen. Daniele Toch legte in der 52. Minute zum 5:1 für den SV Hummetroth nach. Ugurtan Kizilyar gelang ein Doppelpack (55./59.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Wassilios Temirtzidis schraubte das Ergebnis in der 65. Minute mit dem 8:1 für den SV Hummetroth in die Höhe. Für das 9:1 und 10:1 war Aktuerk verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (72./82.). Toch gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Hummetroth (89.). Am Ende ließ der SV Hummetroth kein gutes Haar am TSV Höchst II und siegte außerordentlich hoch.

Nach zwei bestrittenen Begegnungen ist der TSV Höchst II Letzter der A-Liga Odenwald.

Der SV Hummetroth ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Nächster Prüfstein für den TSV Höchst II ist die SG Bad König/Zell (Sonntag, 17:00 Uhr). Der SV Hummetroth misst sich am selben Tag mit dem FCK Türkiyemspor Breuberg (15:15 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe