SV Hummetroth überrollt SG Sandbach II
A-Liga Odenwald: SV Hummetroth – SG Sandbach II, 9:0 (3:0)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Hummetroth bereits in Front. Marc List markierte in der dritten Minute die Führung. Für Morten Sky Graef war der Einsatz nach neun Minuten vorbei. Für ihn wurde Stefan Stefanovski eingewechselt. In der 19. Minute erhöhte Ugurtan Kizilyar auf 2:0 für den SV Hummetroth. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Ugurcan Kizilyar auf Seiten des Tabellenführers das 3:0 (41.). Die Heimmannschaft hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Osman Aktuerk (56.), Daniele Toch (62.) und Berk Kocahal (64.) bauten die komfortable Führung des SV Hummetroth weiter aus. List gelang ein Doppelpack (78./81.), mit dem er das Ergebnis auf 8:0 hochschraubte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Aktuerk, der das 9:0 aus Sicht des SV Hummetroth perfekt machte (90.). Schlussendlich pfiff Eckhard Bein (Hausen) das Spiel ab und das Debakel der SG Sandbach II war perfekt.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen die SG Sandbach II hält den SV Hummetroth auch in der Tabelle gut im Rennen. Der Defensivverbund des SV Hummetroth ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Hummetroth zu stoppen. Von den zehn absolvierten Spielen hat der SV Hummetroth alle für sich entschieden.
Die SG Sandbach II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage fiel die SG Sandbach II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. In dieser Saison sammelte die SG Sandbach II bisher sieben Siege und kassierte vier Niederlagen.
Während der SV Hummetroth am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim TSV Günterfürst gastiert, duelliert sich die SG Sandbach II am gleichen Tag mit der SG Bad König/Zell.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können