SV Hummetroth mit weißer Weste

A-Liga Odenwald: SV Hummetroth – TSV Seckmauern II, 5:0 (3:0)

22. November 2021, 11:19 Uhr

Der SV Hummetroth erteilte der Reserve des TSV Seckmauern eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den SV Hummetroth. Der SV Hummetroth hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Durch einen Elfmeter von Osman Aktuerk gelang dem Gastgeber das Führungstor. Christopher Nguyen versenkte die Kugel zum 2:0 (37.). Der SV Hummetroth baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für den Tabellenführer durch ein Eigentor des TSV Seckmauern II in der 43. Minute. Das überzeugende Auftreten des SV Hummetroth fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Für das 4:0 des SV Hummetroth sorgte Aktuerk, der in Minute 70 zur Stelle war. Wenig später verwandelte Berk Kocahal einen Elfmeter zum 5:0 zugunsten des SV Hummetroth (89.). Der Unparteiische pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der SV Hummetroth bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Nachdem der SV Hummetroth hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der SV Hummetroth weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Am SV Hummetroth gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Odenwald. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Hummetroth zu stoppen. Von den 14 absolvierten Spielen hat der SV Hummetroth alle gewonnen.

Durch diese Niederlage fällt der TSV Seckmauern II in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Seckmauern II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während der SV Hummetroth am kommenden Sonntag den TV Hetzbach empfängt, bekommt es der TSV Seckmauern II am selben Tag mit dem FSV Erbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema