SG Bad König/Zell siegt dank Eigentor

A-Liga Odenwald: SG Bad König/Zell – Türkspor Beerfelden, 3:2 (1:1)

22. August 2021, 20:50 Uhr

Türkspor Beerfelden hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jozo Parlov sein Team in der 38. Minute. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Nino Lorei den Ausgleich (39.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Oemer Ari war zur Stelle und markierte das 2:1 von Türkspor Beerfelden (56.). Für das 2:2 der SG Bad König/Zell zeichnete Lorei verantwortlich (71.). Die Heimmannschaft gelangte durch ein Selbsttor von Türkspor Beerfelden zur 3:2-Führung (86.). Als der Unparteiische Wolfgang Streck (Dreieich) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Bad König/Zell schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Mit dem Dreier sprang die SG Bad König/Zell auf den fünften Platz der A-Liga Odenwald. Für die SG Bad König/Zell steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Türkspor Beerfelden klettert nach diesem Spiel auf den 15. Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag reist die SG Bad König/Zell zum FC Finkenbachtal, zeitgleich empfängt Türkspor Beerfelden den FSV Erbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema