Dicker Brocken für TSV Höchst II

A-Liga Odenwald: KSG Vielbrunn – TSV Höchst II (Sonntag, 15:15 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:22 Uhr

Die KSG Vielbrunn will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des TSV Höchst punkten. Am Sonntag wies die KSG Vielbrunn den FC Finkenbachtal mit 3:1 in die Schranken. Den ersten Saisonsieg feierte der TSV Höchst II vor Wochenfrist gegen die SSV Brensbach (3:1).

Das Heimteam ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der KSG Vielbrunn mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die KSG Vielbrunn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 45 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Odenwald. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Höchst II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor allem die Offensivabteilung der KSG Vielbrunn muss der TSV Höchst II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Höchst II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 17, während die KSG Vielbrunn 15 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die KSG Vielbrunn, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der KSG Vielbrunn erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSV Höchst II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe