Dicker Brocken für FSV Erbach

A-Liga Odenwald: TSV Günterfürst – FSV Erbach (Sonntag, 15:15 Uhr)

13. November 2021, 15:21 Uhr

Dem FSV Erbach steht beim TSV Günterfürst eine schwere Aufgabe bevor. Jüngst brachte der SV Hummetroth dem TSV Günterfürst die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann der FSV Erbach gegen die SG Sandbach II mit 4:2. Damit liegt der FSV Erbach mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TSV Günterfürst holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Verteidigung des TSV Günterfürst wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zehnmal bezwungen. Der TSV Günterfürst tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der FSV Erbach holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Erbach. Der FSV Erbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Aufpassen sollte der FSV Erbach auf die Offensivabteilung des TSV Günterfürst, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

Der FSV Erbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FSV Erbach nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als der TSV Günterfürst.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe