Kurz vor Schluss: Doerr trifft zum Sieg

A-Liga Odenwald: KSG Vielbrunn – Türkspor Beerfelden, 2:1 (1:0)

17. Oktober 2021, 19:21 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der KSG Vielbrunn gegen Türkspor Beerfelden den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Türkspor Beerfelden erlitt gegen die KSG Vielbrunn erwartungsgemäß eine Niederlage.

Sebastian Hanatschek stellte die Weichen für die KSG Vielbrunn auf Sieg, als er in Minute 37 mit dem 1:0 zur Stelle war. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Oemer Ari war es, der in der 77. Minute das Spielgerät im Gehäuse der KSG Vielbrunn unterbrachte. Yannick Doerr wurde zum Helden des Spiels, als er die Heimmannschaft mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die KSG Vielbrunn Türkspor Beerfelden 2:1.

Die KSG Vielbrunn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Mit dem Sieg knüpfte die KSG Vielbrunn an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die KSG Vielbrunn fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Türkspor Beerfelden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den 16. Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei Türkspor Beerfelden verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Türkspor Beerfelden musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Türkspor Beerfelden insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Türkspor Beerfelden bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am nächsten Sonntag reist die KSG Vielbrunn zum FC Finkenbachtal, zeitgleich empfängt Türkspor Beerfelden die Reserve des TSV Seckmauern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema