Sieben Partien ohne Sieg: TSV Hainstadt setzt Negativtrend fort
A-Liga Odenwald: TSV Hainstadt – FSV Erbach, 1:3 (1:0)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hidir Doenmez sein Team in der 15. Minute. Der TSV Hainstadt hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für das erste Tor des FSV Erbach war Philipp Becker verantwortlich, der in der 73. Minute das 1:1 besorgte. Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Max Bondarew, der in der 77. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yakup Zirig, der das 3:1 aus Sicht des FSV Erbach perfekt machte (90.). Die 1:3-Heimniederlage des TSV Hainstadt war Realität, als der Unparteiische Dino Monaco (Riedstadt) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die sportliche Misere – in den letzten sieben Spielen gelang dem TSV Hainstadt kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt der TSV Hainstadt nur auf Rang zwölf.
In dieser Saison sammelte der FSV Erbach bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Der FSV Erbach setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Hainstadt ab und nimmt nun mit 15 Punkten den neunten Rang ein, während der TSV Hainstadt weiterhin elf Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Hainstadt zur SG Rothenberg, zeitgleich empfängt der FSV Erbach die Zweitvertretung der SG Sandbach.