15 Partien ohne Niederlage: FC Cleeberg setzt Erfolgsserie fort
Vor dem Seitenwechsel sorgte Nico Rosenkranz mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den MTV 1846 Gießen. Der FC Cleeberg nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Marvin Gath kam für Ben Agel – startete der FC Cleeberg in Durchgang zwei. Beim FC Cleeberg kam Florian Kranz für Moritz Luca Schmidt ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (66.). Der Treffer von Kranz in der 73. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Beim MTV Gießen ging in der 80. Minute der etatmäßige Keeper Tobias Winter raus, für ihn kam Kyrylo Schmitz. Am Ende behielt der FC Cleeberg gegen den MTV 1846 Gießen die Oberhand.
Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man vom MTV Gießen wenig Notiz. Der aktuell siebte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Durch diese Niederlage fiel der MTV 1846 Gießen in die Abstiegszone auf Platz 13. Acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der MTV Gießen momentan auf dem Konto. Die Situation beim MTV 1846 Gießen bleibt angespannt. Gegen den FC Cleeberg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der FC Cleeberg beißt sich in der Aufstiegszone fest. Mit nur 32 Gegentoren stellt der FC Cleeberg die sicherste Abwehr der Liga. Der FC Cleeberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. 15 Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Cleeberg ungeschlagen ist.
Am Donnerstag muss der MTV Gießen bei der SG Obbornhofen/Bellersheim ran, zeitgleich wird der FC Cleeberg von der SG Waldsolms in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können