19 Partien ohne Niederlage: FC Cleeberg setzt Erfolgsserie fort
Für den Führungstreffer des FC Cleeberg zeichnete Dominik Huisgen verantwortlich (29.). Zur Pause hatte der FC Cleeberg eine hauchdünne Führung inne. Kevin Normen Weidner schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Cleeberg über die Linie (48.). In der 55. Minute erzielte Mehmet Pektas das 1:2 für die Türkgücü Wetzlar. Melih Kahveci traf zum 2:2 zugunsten der Heimmannschaft (66.). Fabian Wenig machte in der 84. Minute das 3:2 des FC Cleeberg perfekt. Huisgen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den FC Cleeberg her (89.). Schließlich strich der FC Cleeberg die Optimalausbeute gegen die Türkgücü Wetzlar ein.
Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt die Türkgücü Wetzlar den sechsten Platz in der Tabelle ein. 14 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat die Türkgücü Wetzlar derzeit auf dem Konto. Die Türkgücü Wetzlar baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Trotz des Sieges bleibt der FC Cleeberg auf Platz zwei. Mit 88 geschossenen Toren gehört der FC Cleeberg offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Gießen/Marburg. Mit dem Sieg baute der FC Cleeberg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Cleeberg 19 Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Seit 19 Begegnungen hat der FC Cleeberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Die Türkgücü Wetzlar stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) beim SV Bauerbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der FC Cleeberg den VfL Biedenkopf.