Gradl rettet SV Hofbieber einen Zähler
Kreisoberliga Fulda-Mitte: FSG Kiebitzgrund/Rothenk. – SV Hofbieber, 1:1 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Adrian Happe brach für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Noah Gradl zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Hofbieber verantwortlich (82.). Schließlich gingen Kiebitzgr./Rothenk. und der SV Hofbieber mit einer Punkteteilung auseinander.
Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. Die FSG verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Spielgemeinschaft, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Mit 24 Zählern führt der SV Hofbieber das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Mitte souverän an. Wer den SVH besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte der Gast. Der SV ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche. Die letzten Resultate der Hofbieberer konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft Kiebitzgr./Rothenk. auf den Türkischer SV Fulda, der SV Hofbieber spielt am selben Tag gegen die FSG Dipperz/Dirlos.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können