SV Hofbieber jubelt bei TSV Pilgerzell

Kreisoberliga Fulda-Mitte: TSV Pilgerzell – SV Hofbieber, 0:2 (0:0)

28. August 2021, 10:19 Uhr

Mit 0:2 verlor der TSV Pilgerzell am vergangenen Freitag zu Hause gegen den SV Hofbieber. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Hofbieber heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Pilgerzell und den SV Hofbieber ohne Torerfolg in die Kabinen. Luca Hohmann brach für den SV Hofbieber den Bann und markierte in der 73. Minute die Führung. Mit der Einwechslung von Maximilian Vogel für Hohmann wollte Oliver Bunzenthal dem Offensivspiel seiner Elf einen neuen Impuls geben (77.). Vogel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den SV Hofbieber her (87.). Am Schluss gewann der SV Hofbieber gegen den TSV Pilgerzell.

Der TSV Pilgerzell besetzt momentan mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 8:8 ausgeglichen. Der TSV verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Der SV Hofbieber führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Am SVH gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Der SV Hofbieber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Mit insgesamt 13 Zählern befinden sich die Hofbieberer voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Pilgerzell dagegen zeigt nach unten.

Für den TSV Pilgerzell geht es schon am Sonntag beim RSV Margretenhaun weiter. Der SV Hofbieber empfängt schon am Sonntag die TSG Mackenzell als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema