Kiebitzgr./Rothenk. glückt nur der Ehrentreffer
Kreisoberliga Fulda-Mitte: FSG Kiebitzgrund/Rothenk. – SG Sickels, 1:5 (0:2)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Angel Natsev stellte die Weichen für die SG Sickels auf Sieg, als er in Minute 22 mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Oliver Siegfried die Führung der SGS aus. Ljubisa Radic kam für Claudio Wess in der zweiten Halbzeit auf den Platz (45.). Damit wechselte Gyorgi Zarevski zwei für die gleiche Position nominierte Spieler. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Tim Budesheim brachte die SG Sickels in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (48.). Sardi Bardhushi vollendete zum vierten Tagestreffer in der 52. Spielminute. Kiebitzgr./Rothenk. kam kurz vor dem Ende durch Eduard Schulz zum Ehrentreffer (87.). Natsev gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Sickels (89.). Letzten Endes ging die SG Sickels im Duell mit der FSG Kiebitzgrund/Rothenk. als Sieger hervor.
In der Defensivabteilung von Kiebitzgr./Rothenk. knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Marcel Schmitt bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht die SG Sickels nach diesem Erfolg auf Platz vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Sickelser.
Für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. geht es schon am Sonntag bei der Spvgg. Bimbach weiter. Die SG Sickels empfängt schon am Sonntag die FSG Dipperz/Dirlos als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können