Niederlage in letzter Minute
Kreisoberliga Fulda-Mitte: SG Sickels – TSV Bachrain, 0:1 (0:0)
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als der TSV Bachrain noch einen Treffer parat hatte (94.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen stand der Auswärtsdreier für den TSV. Man hatte sich gegen die SG Sickels durchgesetzt.
Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist die SG Sickels eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SGS im Mittelfeld der Tabelle.
Mit 38 geschossenen Toren gehört der TSV Bachrain offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Saison der Bachrainer verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.
Die Mannschaft von Marius Link setzte sich mit diesem Sieg von der SG Sickels ab und nimmt nun mit 25 Punkten den dritten Rang ein, während die Sickelser weiterhin 19 Zähler auf dem Konto haben und den neunten Tabellenplatz einnehmen. Mit insgesamt 25 Zählern befindet sich der TSV Bachrain voll in der Spur. Die Formkurve der SG Sickels dagegen zeigt nach unten.
Nächster Prüfstein für die SG Sickels ist die TSG Mackenzell auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Der TSV Bachrain misst sich zur selben Zeit mit der Spvgg. Bimbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können