Dank Doganer: TSG Mackenzell holt Unentschieden
Kreisoberliga Fulda-Mitte: SV Hofbieber – TSG Mackenzell, 1:1 (0:0)
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Niklas Schuhmann brachte den SV Hofbieber in der 55. Spielminute in Führung. Für den späten Ausgleich war Ibrahim Doganer verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der SV Hofbieber und die TSG Mackenzell schließlich mit einem Remis.
Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der SV Hofbieber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Beim SVH greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt die Elf von Oliver Bunzenthal die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Der SV ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.
Die TSG Mackenzell muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die TSG bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Im Angriff weisen die Mackenzeller deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Mannschaft von Steffen König wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Der SV Hofbieber tritt kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr, bei der SG Hilders/Simmershausen an. Bereits zwei Tage vorher reist die TSG Mackenzell zur Spvgg. Bimbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können