Knifflige Aufgabe für Türkischer SV
Kreisoberliga Fulda-Mitte: SV Hofbieber – Türkischer SV Fulda (Sonntag, 14:30 Uhr)
Mit nur vier Gegentoren hat der SV Hofbieber die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Das Team von Oliver Bunzenthal ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV.
Die Offensive des Türkischer SV Fulda zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der TSV förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und drei Pleiten zutage. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Fuldaer auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Insbesondere den Angriff des SV Hofbieber gilt es für den Türkischer SV in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Hofbieber den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SV Hofbieber wie am Schnürchen (3-1-0). Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Türkischer SV Fulda schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV Hofbieber 16 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Gegen den SV Hofbieber erwartet den Türkischer SV eine hohe Hürde.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können