Gewollt: der erste Heimsieg
Kreisoberliga Fulda-Mitte: TSG Mackenzell – SG Sickels (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat die TSG Mackenzell die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert die TSG das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Offensive der Mackenzeller zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Die SG Sickels holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die SGS führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm der Sickelser zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive der TSG Mackenzell nicht zu den dichtesten. Trainer Steffen König muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen die SG Sickels nicht untergehen. Die SG Sickels wie auch die TSG Mackenzell haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Die TSG Mackenzell steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Sickels bedeutend besser als die der TSG Mackenzell.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können