TSV Pilgerzell gewinnt Spitzenspiel bei Spvgg. Bimbach

Kreisoberliga Fulda-Mitte: Spvgg. Bimbach – TSV Pilgerzell, 0:2 (0:1)

03. Oktober 2021, 17:49 Uhr

Der TSV Pilgerzell gewann das Sonntagsspiel gegen die Spvgg. Bimbach mit 2:0. Auf dem Papier ging der TSV Pilgerzell als Favorit ins Spiel gegen die Spvgg. Bimbach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Louis Schröter die Spvgg. Bimbach, als er mit der Vorarbeit von Tamino Möller das Führungstor für den TSV Pilgerzell erzielte (42.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TSV Pilgerzell, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Möller erhöhte den Vorsprung des TSV nach 63 Minuten auf 2:0. Unter dem Strich verbuchte der TSV Pilgerzell gegen die Spvgg. Bimbach einen 2:0-Sieg.

Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Spvgg. Bimbach momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Spvgg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Der TSV Pilgerzell sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Seit fünf Begegnungen hat Pilgerzeller das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit diesem Sieg zog der TSV Pilgerzell an der Spvgg. Bimbach vorbei auf Platz zwei. Die Bimbacher fielen auf die fünfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Bimbach zur SG Sickels, zeitgleich empfängt der TSV Pilgerzell den Haimbacher SV.

Vermarktung:

Mehr zum Thema