TSV Bachrain lässt es richtig krachen

Kreisoberliga Fulda-Mitte: RSV Margretenhaun – TSV Bachrain, 1:4 (1:1)

26. September 2021, 20:48 Uhr

Der TSV Bachrain kam gegen den RSV Margretenhaun zu einem klaren 4:1-Erfolg.

Martin Vrgoc trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Philipp Pappert lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte dem RSV Margretenhaun den 1:1-Ausgleich (22.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem TSV Bachrain nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Vrgoc in diesem Spiel (68.). Trainer Torsten Renz wollte das Spiel seiner Mannschaft nach vorn bringen und wechselte für den defensiveren Gaith Akrama den offensiver ausgerichteten Lukas Merz ein (72.). In der 75. Minute brachte Mischa Cvijic das Netz für den TSV Bachrain zum Zappeln. Patrick Lesser gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV (81.). Die Bachrainer stellten in der 82. Minute personell um: Tim Brähler ersetzte Natnael Weldetnsae und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Als Schiedsrichter Janika Balzer (Hosenfeld) die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatten die Gäste die drei Zähler unter Dach und Fach.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der RSV Margretenhaun den siebten Platz in der Tabelle ein. Der RSV rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Trotz der drei Zähler machte der TSV Bachrain im Klassement keinen Boden gut.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt der RSV Margretenhaun bei der TSG Mackenzell an, während der TSV Bachrain zwei Tage zuvor den Türkischer SV Fulda empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema